about

— ÜBER MICH —


Hallo, mein Name ist Julia. Ich unterrichte Yoga, Training mit dem eigenen Körpergewicht und Reiki. Gebe Ernährungsempfehlungen, veranstalte Workshops, unterrichte Kurse und liebe es, meine Schüler zu inspirieren. 

Seit 2002 bin ich Vegetarierin und vor einer Weile habe ich die sattvische Ernährung für mich entdeckt. Ich bin Lehrerin für Ganzkörpertraining & Kinderyoga, Reiki-Meisterin in verschiedenen Systemen und totaler Yogafreak. Mit viel Freude und Leichtigkeit gehe ich meinen eigenen Yoga-Lebensweg. 

ICH L(I)EBE YOGA, weil es mir eine unerschöpfliche Quelle an Ruhe und Gelassenheit bietet und mir hilft, meine verbrauchten Energien wieder aufzuladen. Es liegt mir besonders am Herzen, dich bei deiner Suche nach innerer Stille zu unterstützen. Es freut mich sehr mein Wissen mit dir zu teilen, deshalb schreibe ich wöchentlich neue Blogbeiträge, rund um die Themen Mind, Food, Yoga & Sports. 
Viel Spass beim Stöbern!

Neugierig geworden?
Bei Fragen oder Anregungen freue ich mich über deine Mail auf jb.fit@outlook.com. 

Interesse an einer Kooperation? Gerne schicke ich dir auf Anfrage mein Media Kit zu.

 

 

Wende dein Gesicht der Sonne zu,

— dann fallen die Schatten hinter dich. —

 

 

https://orgonworld.de/

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit:

Gemeinde Viktorsberg
Gemeinde Schlins
Gemeinde Nenzing
Gemeinde Sulz
Gemeinde Weiler
Fitpark Nenzing
Volkshochschule Götzis

Danke, für die Inspiration, Kraft und Hilfe:

Fotographie - Christoph Bickel

Physiotherapie, Thomas Stockinger, Schlins - Praxis am Wiesenbach

Voll verbrennt Vlbg - Philip Kohler

Der Weg zu Dir selbst - Claudia Lanzinger

Orgonworld - ästhetisch, künstlerische Handwerkskunst


Like a tree...

"Like a tree, you have to find your roots. Then you can bend in the wind." - Angela Farmer www.jb-fit.at -> check my courses, Blog & get inspiration <3

Posted by JB Fit on Samstag, 20. Mai 2017

Nimm dir Zeit für die Dinge, die dich glücklich machen.