Ich helfe dir, deine Grenzen zu überschreiten!

— TIPPS & INFO —

zu meinen Kursen


— MITBRINGEN —

Bring bitte zu jedem Kurs deine eigene Yogamatte und eine Wasserflasche mit. 

Wir trainieren barfuss. 


— OUTDOOR TRAINING —

Bei schönem Wetter liebe ich es, meine Kurse im Freien abzuhalten. Wir tanken frische Energie durch die Sonnenstrahlen und die Kraft der Erde. 


- ANMELDUNG -

Wenn du das erste Mal zu mir kommst, ist es gut wenn du dich vorher anmeldest.

Bei allen Kursen gibt es genügend Parkmöglichkeiten!

Du willst kostenlos über neue Blogbeiträge, Veranstaltungen und Kurse informiert werden?
Trag dich hier ein und du bekommst alle News direkt in dein Postfach! Als Dankeschön für deine Treue schenke ich dir mein eBook "Strong Spine" - eine Yogatherapie für deinen Rücken! Namasté, Julia.