— Was ist ein Orgonit? —

Alles im Leben ist Energie


Ein Orgonit ist eine Mischung aus ausgewählten Heilsteinen, Metallen und Harz. Laut Don Croft, dient er dazu, dich von energetischen Belastungen aus deiner Umwelt (zB. Elektrosmog, WLAN-Strahlungen und negativen Gedanken) zu befreien.

Er verleiht dir ein beruhigendes, zentrierendes und entspannendes Körpergefühl. Die "heilige Handgranate" aktiviert deine Selbstheilungskräfte und energetisiert alle Lebensmittel und Getränke, die du zu dir nimmst. Er schenkt dir neue Energie, entstört deinen Geist und legt einen Schutzmantel um dich. Für deine Pflanzen wirkt der Orgonit wachstumsfördernd. 

Der Wissenschaftler Wilhelm Reich untersuchte als Erster diese Energieform. Durch die Kombination aus Harz und Metall wird eine Energie hervorgerufen, die in alle Richtungen gleichmäßig abgegeben wird. Er fand heraus, dass durch Hinzufügen von bestimmten Heilsteinen, diese "Orgon"-Energie in verschiedene Richtungen gelenkt werden kann. Die Steine nehmen die Energie auf, bündeln sie und strahlen sie, zB. bei einer Orgonpyramide, an der Spitze wieder ab.

Sensible Menschen nehmen diese Energie als kühl, prickelnd oder sogar mit Gänsehaut wahr. Auf die Psyche wirken diese Wundersteine aufhellend, anti-Depressiv und helfen gegen Schlafstörungen. Stell deinen Orgonit neben dein Bett und du wirst merken, wie deine Träume klarer und farbiger werden.

Ein Orgonit nutzt dann, wenn der natürliche Energiefluss zB durch Strahlung, Chemie oder Elektrosmog unterbrochen oder gestört wird. Eine Orgonpyramide schützt dich je nach Größe im Umkreis von einigen Metern von diesen elektromagnetischen Strahlen. Besonders beliebt sind die wunderschönen Orgonkörper im Wohnraum, im Büro oder als Anhänger für deine Halskette.

Ich nutze meinen Orgonanhänger um die Selbstheilungskräfte meines Körpers zu aktivieren und mich vor den Elektrowellen zu schützen. Ich habe das Gefühl, er hilft mir unbewusstes zu erkennen und verleiht mir eine positive Ausstrahlung. In meinem Shop findest du einige Orgonprodukte!