— Faszination Power Yoga —

Samstag, 2.9.17 von 14.30-16.00 Uhr

Gauertalhaus, Gauertalweg 15, 6774 Tschagguns



Power Yoga in Einklang mit der Natur erleben! Die frische Bergluft dient als wundervolle Kraftquelle, beruhigt deinen Geist und unterstützt zudem dein Immunsystem. Inmitten der unberührten Natur des Montafons treffen wir uns, um für eineinhalb Stunden unsere Yoga-Praxis zu vertiefen und den Rest der Welt für diese Zeit auszuknipsen. 

In dieser etwas anstrengenderen Yogaeinheit mit vielen Flows kommst du bestimmt zum Schwitzen. Ich bin mir sicher, du kannst einige kraftvolle Asanas für deine eigene Praxis mitnehmen. Durch die Kraft der Natur wird es dir einfacher fallen, dich zu erden, zu entspannen und deine Achtsamkeit zu schulen. 

Yogavorkenntnisse sind hilfreich. Bitte bring eine Yogamatte und genügend zu trinken mit. Falls du keine Matte hast, kann ich dir gerne um EUR 1,- eine ausleihen. Bitte gib mir bei deiner Anmeldung kurz Bescheid.

Wir sind auf gutes Wetter angewiesen. Die Kosten für die Yogaeinheit belaufen sich auf EUR 15,-.

Ich freu mich auf dich!

Treffpunkt: Wanderparkplatz Latschau, Golmerbahn um 14.00 Uhr,
oder direkt bei der Hütte um 14.30 Uhr


Das Gauertalhaus ist übrigens die erste BIO zertifzierten Schutzhütte der Naturfreunde Österreich und Ausgangspunkt für viele Wandertouren in der unberührten Natur. Zudem ist es bekannt für seine ausgezeichnete, regionale Bio-Küche.

breathe the stress away