— Reiki —

universelle Lebensenergie durch heilende Hände

Reiki ist eine natürliche Heil- und Entspannungsmethode, die deinen Energiehaushalt harmonisiert. Durch Auflegen meiner Hände kommt ein Energiefluss zustande, der deinen Körper, Geist und deine Seele in Einklang bringt.

Die universelle Lebensenergie, ist die Kraft die deinen Körper nährt und erhält. Sie aktiviert die Selbstheilung in deinem Körper, gleicht die Chakren und Meridiane aus, löst Blockaden auf und reinigt dich von Giften. 

Anwendung:

  • Linderung bei akuten Schmerzen
  • Beschleunigung und Unterstützung des Heilungsprozesses
  • Entspannung und Ausgeglichenheit
  • Förderung der inneren Ruhe & Zufriedenheit
  • Auflösen von körperlichen und seelischen Blockaden (zB. bei Kinderwunsch)
  • Zum Auftanken von neuer Lebenskraft
  • Mehr Lebensfreude & Kraft im Alltag

Reiki ersetzt keinesfalls die Schulmedizin, kann allerdings immer als Ergänzung eingesetzt werden. 


招福の秘法
萬病の靈薬 
心身改善 

Die geheime Kunst, das Glück einzuladen.
Die wunderbare Medizin für alle Krankheiten. 
Zur Verbesserung von Geist und Körper. 

Eine Ganzkörperbehandlung dauert ca. 60min. Dabei liegst du mit bequemer Kleidung auf dem Massagetisch und ich lege dir meine Hände auf verschiedene Stellen an deinem Körper auf. 

Sensible Menschen spüren während dem Energiefluss ein Kribbeln oder Wärme. Nach ca. 15-20 Minuten fällt dein Bewusstsein in einen tiefen Entspannungszustand (ähnlich einer Meditation) und die Heilung beginnt


Als Vergleich: 1 Stunde Reiki entspricht einer Regeneration von ca. 3 Stunden Schlaf. 


— Du möchtest Reiki bei mir lernen? —


HIER erfährst du alle Infos über die einzelnen Ausbildungsgrade, Einweihungen in Neuzeit-Energiesysteme
und die genauen Abläufe zu den Schulungen. 


Falls du bereits Reiki Meister bist, kannst du dich HIER über mein Reiki-Zubehör informieren.