— Das Resonanzgesetz —

Gedanken werden Wirklichkeit.
Gleiches zieht Gleiches an.


Das Gesetz der Anziehung ist ein universelles Naturgesetz und hat Auswirkungen auf alle Lebensaspekte - Gesundheit, Beziehungen, Geld, sogar deinen Beruf! Es wirkt durch deine Gedanken & Gefühle und beeinflusst jeden Augenblick deines Lebens. Wann auch immer du denkst, egal ob es gute oder schlechte Gedanken sind, aktivierst du das Gesetz automatisch. Es ist immer im Einsatz, es gibt keine Pause, keinen Stop. Umso mehr du bei einem Gedanken fühlst, umso stärker ist die Anziehungskraft.
Worauf du dich innerlich konzentrierst und einstellst, das wirst du auch in deinem Umfeld bekommen.
Das Gesetz reagiert mit Sicherheit und Präzision auf JEDEN DEINER GEDANKEN.

Woran du am Meisten und am Stärksten denkst, ziehst du zu dir heran. Mit negativen Gedanken ziehst du also negative Handlungen und Ereignisse an, wo hingegen du mit positiven Gedanken positives anziehst. Das Gesetz sieht nicht, ob etwas gut oder schlecht ist. Sobald du dich öffnest und deine Denkweise änderst, erschaffst du aktiv das was du haben möchtest. Dein Leben ist das Spiegelbild deiner Gedanken!

Solange du dich darüber beklagst, dass du einsam bist, wirst du keine Freunde finden. Wenn du ständig Angst davor hast, überfallen zu werden, wirst du auch irgendwann überfallen.
ABER: Sobald du deine Mitmenschen respektierst, werden auch sie dich respektieren. Sobald du wirklich davon überzeugt bist, das du immer genug Geld haben wirst um komfortabel zu leben, wirst du immer genug Geld dafür haben.

Siehst du es?
Deine Gedanken sind Energien, die aktiv das erschaffen, an was du denkst.
Ob du es haben möchtest, oder nicht. 

Whatever the mind can conceive and believe
the mind can achieve. 

- Napoleon Hill - 


— Wie du das Resonanzgesetz für dich anwendest —


Einfach gesagt dadurch, das du weniger an das denkst, was du nicht willst und mehr an das, was du dir wirklich wünscht. Indem du dir vor Augen führst, was du bereits alles an gutem und schönem im Leben hast und weniger an das denkst, was du nicht willst. 

Ich bin mir sicher, viele Leute winken das Gesetz als "Hokuspokus" ab. Mir hilft es! Ich bin dankbar für viele wundervolle Ereignisse in meinem Alltag, die mir seit der Umstellung meiner Denkweise positiv auffallen. 

Du zählst zu den offenen, aufgeschlossenen Menschen, die sich gerne alternative Lebensweisen ansehen und sich darüber eine eigene Meinung bilden? Du möchtest das Sprichwort: "Wie man sich bettet, so liegt man" gerne analysiert haben? Dann empfehle ich dir das Buch oder den Film "The Secret" - von Rhonda Byrne.

Alles was du dir klar vorstellen,
leidenschaftlich wünschen,
aufrichtig glauben,
und wonach Du begeistert handeln kannst,
muss unweigerlich geschehen. 

- Paul J. Meyer