— Die Bachblüte Beech —

Nichts ist gut genug?


Die Blüten der Rotbuche - Beech - brauchst du, wenn dir nichts gut genug ist. Die Rotbuche zählt zu den Weidengewächsen und wird ca. 10-30 Meter hoch. Aus ihrer Rinde lässt sich übrigens ein Tee gegen Erkältungen zubereiten! Schauen wir uns mal genau an, wie sich dieser Zustand äussert!

Ärgerst du dich ständig über kleine Fehler deiner Mitmenschen? Du legst deinen Fokus auf die Unachtsamkeit der anderen und fühlst dich oft schon durch die Gegenwart deiner Mitmenschen genervt? Vor allem Mädels kennen den Zustand vor der Periode. HIER gebe ich dir ein paar Tipps, wie du deine Menstruation mit Bachblüten unterstützen kannst. 

Julia Bickel - Bachblütenberatungen
Julia Bickel - Bachblütenberatungen

Du kritisierst gerne an anderen herum und freust dich dann über den Schaden. Selbst kannst du nichts einstecken, nörgelst aber wie ein Weltmeister. Deine Aufmerksamkeit liegt permanent auf dem Falschen. Du suchst ganz bestimmt nach Fehlern, um von dir selbst abzulenken. - und hey, du findest doch immer was!

Wenn es grad nichts im Moment auszusetzen gibt, dann kannst du ja im Nachhinein noch was negatives hinein interpretieren. Das war das Geld ja doch nicht wert. Warum haben wir uns das überhaupt angetan, soweit für diesen Spaziergang zu fahren?

Du kannst deinen Mund nicht halten, obwohl es dir bewusst ist, dass du dich damit unbeliebt machst und du bist oft der Meinung, dein Kommentar dient nur zum Besten der Mitmenschen. Bestimmt wärst du ein guter Satiriker geworden. Warum machst du das denn?

Als Beech-Typ suchst du ganz gezielt Fehler, um von deinen eigenen abzulenken. Du ziehst somit die Blicke weg von deinen eigenen Unvollkommenheiten, die dich im Stolz verletzen.

Beech Kinder sind die kleinen Besserwisser. Die, die für ihr Alter zu klug sind, nicht mit gleichgesinnten spielen möchten und niemand kann ihnen etwas vormachen. Sie lehnen alles fremde ab, ein unbekanntes Essen wird nicht probiert oder Geschenke sind fast nie die richtigen.

Hinterlass mir gerne einen Kommentar, ob du jemanden kennst, der sich so verhält! Wenn du magst, stelle ich dir gerne eine individuelle Blütenmischung über Zoom oder WhatsApp Video zusammen.