— Seminare & Workshops —

Als Dipl. Bachblütenberaterin, Kinesiologin, Klangenergetikerin & Reiki-Meisterin gebe ich das wundervolle Wissen über Energiearbeit voller Freude und aufrichtiger Authentizität in meinen Kursen weiter. Es ist mir unglaublich wichtig, nicht nur energetische Techniken zu lehren, sondern zudem ein tiefes Verständnis für die Zusammenhänge und Möglichkeiten von Energie zu vermitteln. So wird die Wahrnehmungsfähigkeit gestärkt und das Energiesystem auf physischer, emotionaler, mentaler und spiritueller Ebene unterstützt.



— Interesse an einem Reiki-Kurs? —

Personal Coaching in Nenzing, 2 halbe Tage auf Anfrage

Bist du bereit dazu, mehr über Energien zu lernen und zu erfahren? Ich glaube Reiki ist eine der einfachsten und schnellsten Methoden um Energie verstärkt zu spüren und damit zu arbeiten.

Im traditionellen Usui-System lernst du Reiki im persönlichen Kontakt mit deinem Meister in einem Kurs. Während diesen Kursen (1. Grad, 2. Grad, 3. Grad) stellt der Reiki-Meister in den Einstimmungen deine Verbindung mit der universellen Energie her. Du kannst dir das so vorstellen, wie wenn all deine Energiebahnen gereinigt werden, sodass die Energie frei fließen kann. Mehr Infos und viele Erfahrungsberichte findest du HIER.


WARZEN & FLECHTEN ABSPRECHEN - HEILGEBETE DER WEISEN FRAUEN

Warzen und viele weitere lästige Krankheiten kannst du durch Besprechen mit uralten Heilgebeten zum Verschwinden bringen. Gerne zeige ich dir, wie du mit der richtigen Technik und den passenden Gebeten ganz einfach den lästigen Krankheiten den Kampf ansagst. Wir üben gemeinsam, weihen dich in die Technik des Besprechens ein und klären, was du tun kannst, wenn es einmal nicht auf Anhieb funktioniert.

Kosten: € 60,- inkl. Frühstück, ausführlicher Unterlagen

Wann & Wo: 9.00-12.00 Uhr, Böngert 1, 6820 Nenzing


VOLLMONDRITUAL

Gemeinsam feiern wir den Vollmond, verbinden uns mit unserer inneren Essenz und laden unsere Energien neu auf. Zu jedem Termin gibt es passende Rituale, eine energetische Reinigung und verschiedene Meditationen oder Achtsamkeitsübungen.

Kosten: € 30,- inkl. Jause & Getränke

Wann & Wo: jeweils von 19.00-21.30 Uhr, Böngert 1, 6820 Nenzing

Termin: 16. April 2022


Ich arbeite nur mit Kleingruppen. Erfahrungsgemäß sind die Kurse schnell ausgebucht, deshalb bitte ich dich deinen Platz schnellstmöglich telefonisch oder per Mail zu reservieren. Natürlich biete ich sämtliche Kurse gegen einen Aufpreis auch im Einzelcoaching an.