Lichtarbeit

Heilung, Beratung & Ausbildung





Vertraue dem Fluss deines Lebens.

Heilung ❤ Beratung ❤ Ausbildung ❤ Lichtarbeit


Du stehst häufig unter Druck und weißt gerade nicht, wohin dein weiterer Weg führt? Du fühlst dich gestresst oder angespannt oder deine Glaubenssätze hindern dich am weiterkommen? Du schläfst schlecht, weil Dich abends das Gedankenkarussell wachhält?

Nutze Deine individuellen Ressourcen! Du trägst so viele Lösungsmöglichkeiten bereits in Dir. Bei einer persönlichen Beratung unterstütze ich dich bei deinen aktuellen Schlüsselsituationen oder Themen. Mögliche Bereiche sind beispielsweise:

  • Konflikte in der Familie und Partnerschaft
  • Berufliche Herausforderungen
  • Persönliche Ängste und Blockaden
  • Sinneskrise
  • körperliche Schmerzen

In dir schlummert der eigene Heiler. Oft braucht es nur einen anderen Blickwinkel, eine begleitende Hand und hoffnungsvolle Worte, gepaart mit Wissen und Erfahrung. Hierbei begleite ich Dich sehr gerne! Gemeinsam erarbeiten wir Lösungswege, damit du Schwierigkeiten erkennen und Meistern kannst. Wenn du möchtest, begleite ich dich mit einer energetischen Behandlung oder einem Seminar. 

Lass uns gemeinsam​ Deine inneren Blockaden lösen.

In 3 Schritten kommen wir gemeinsam zu deinem Ziel:

Schritt 1:

Vereinbare bitte vorab über das Kontaktformular, Telefon oder per Mail einen Termin mit mir. In meiner Praxis gilt die 2G-Regel und eine Mundschutz-Pflicht. 

Schritt 2:

Wir besprechen vor Ort oder telefonisch ausführlich deine aktuelle Ist-Situation und erarbeiten gemeinsam einen Lösungsvorgang für deine Themen. Wenn du eine Ausbildung bei mir absolvieren möchtest, erkläre ich dir sehr gerne den genauen Ablauf.

Schritt 3:

Wenn für uns beide feststeht, dass die Chemie zwischen uns stimmt und keine medizinischen Kontraindikationen bzgl. deiner Behandlung oder Ausbildung vorliegen, setzen wir den Plan in die Tat um. Ich freu mich auf dich!



some pursue love

- OTHERS CREATE IT -




Mit welchen Methoden kann ich dir weiterhelfen?


Jede Behandlung ist individuell - es gibt nicht "DAS Problem". Deshalb erarbeite ich mit dir gemeinsam den Weg.  Bei meiner Lebensberatung greife ich gerne auf meine bewährten Techniken zurück. Mit Klick auf das Bild erfährst du mehr darüber: 

Reikiausbildung

Du interessierst dich für eine Ausbildung ins klassische Usui-Reiki? Bei mir kannst du die Technik des Hände-Auflegens lernen. 

Bachblüten-beratung

Die Bachblüten-beratungen biete ich nun auch ONLINE über Zoom oder WhatsApp Video an!

Wirbelsäulen-aufrichtung

Lass deine Wirbelsäule aufrichten und lösche somit energetisch deinen Fehlerspeicher!

Blick in die Zukunft

Du möchtest wissen, wie es bei dir weitergeht? Gerne lege ich dir die Karten und gebe dir über die Akasha Chronik einen Einblick in deine Zukunft!

Klangbehandlung

Mit Klangschalen, Rasseln und Trommeln löse ich deine Blockaden und Anspannungen auf.

Kieferbalance

Diese sehr sanfte Methode bringt dein Kiefergelenk - wie bei einem Reset am PC - wieder zurück auf seine Werkseinstellungen.


Meine emphatischen Beratungsgespräche führe ich mit besten Wissen und Gewissen durch, ohne dabei medizinische Diagnosen abzugeben. Ich ersetze keinen Besuch beim Arzt. Der freie Wille eines jeden Menschen bleibt jederzeit bestehen.