— Kieferbalance —

entspannter Kiefer = entspannter Körper


Zähne zusammenbeißen und durch?
Wenn du zu dieser Gruppe gehörst, dann wirst du die Kieferbalance lieben. 

Diese sehr sanfte Methode bringt dein Kiefergelenk - wie bei einem Reset am PC - wieder zurück auf seine Werkseinstellungen. Bei der schmerzfreien Behandlung verschiedener Energiepunkte und Energiebahnen können sich Blockaden und Anspannungen in deinem ganzen Körper lösen. 

Kieferbalance nach Philip Rafferty
Kieferbalance nach Philip Rafferty

Das Kiefer R.E.S.E.T. nach Philip Rafferty ist eine kinesiologische Methode, um das Kiefergelenk auszugleichen und zu entspannen. In folgenden Punkten hat sich die Kieferbalance schon als sehr wirksam herauskristallisiert:

  • Migräne/Kopfschmerzen
  • Tinnitus
  • Verspannungen im Bereich des oberen Rücken, Nacken
  • nächtliches Zähneknirschen, zusammenbeißen
  • Blockaden durch Zahnfehlstellungen, Überbiss
  • Lernschwierigkeiten, Konzentrationsprobleme
  • lösen von alten (unbewussten) Emotionen
  • Probleme mit den Nebenhöhlen
  • Schleudertrauma (zB. nach Sturz aufs Steißbein)
  • Stress
entspannter Kiefer - entspannter Körper
entspannter Kiefer - entspannter Körper

Die Kieferbalance dauert ca. 50-60min und wird nach 2-3 Wochen erneut durchgeführt um den Erfolg zu fixieren. Die R.E.S.E.T. Behandlung findet im Liegen statt, bitte bring bequeme Kleidung mit.  

— Was meine Kunden dazu sagen —

Feedback

Philipp

Fotograf & Medienprofi

„Schon zwei Jahre plagen mich  meine Rückenprobleme. Von Arzt zu Arzt, von Physiotherapie über Ostheopathie habe ich echt vieles ausprobiert, geholfen hat leider nichts. Vor drei Wochen war ich bei Julia und seit dort sind die Rückenschmerzen verschwunden. Ich hoffe dass das so anhält. Julia ich bin dir wirklich sehr dankbar und werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen."

Janik

Firmeninhaber "BBZ Consulting GmbH"

„Wenn ich gestresst bin, beiße ich meine Zähne zusammen und das wirkt sich mit starken Schmerzen im Kiefer und Kopf aus. Julia hat mir mit 2 Behandlungen diese schlechte Angewohnheit gelöscht. Unglaublich, es fühlte sich direkt danach viel leichter und lockerer an. "

Es werden keine Diagnosen, Therapien oder Behandlungen im medizinischen Sinne gestellt oder durchgeführt oder sonstige Heilkunde im gesetzlichen Sinne ausgeübt. Die Anwendung wird auf reiner Entspannungs- und energetischer Basis durchgeführt. Es werden keine Heilversprechen abgeben.

Kieferbalance nach Philip Rafferty
Kieferbalance nach Philip Rafferty