— Relax Coaching für Führungskräfte —

8 Wochen Transformation - dein persönliches Entspannungscoaching 
für Körper, Geist & Seele

ERFAHRE IN 8 WOCHEN WAHRE WANDLUNG IN DEINEM LEBEN.

ERLAUBE DIR ENDLICH ABZUSCHALTEN.

ICH HELFE DIR DEINE KREISENDEN GEDANKEN ZU STOPPEN UND DEINEN FEIERABEND ENTSPANNT ZU GENIESSEN.

ICH ZEIGE DIR WIE DU NACH DEM STRESSIGEN ARBEITSALLTAG DEINE EMOTIONEN AUFLÖST, DIE DICH NOCH HINDERN GANZ IN DEIN ERFOLGREICHES & ERFÜLLTES LEBEN EINZUTAUCHEN.

Kannst du nach einem anstrengenden Arbeitstag heimkommen, abschalten und entspannen? Dich voll und ganz deiner Familie widmen? 

Nein? Ich zeige dir, wie du deinen Feierabend genießen kannst und somit langfristig psychisch und physisch gesund bleibst. Du benötigst das richtige Maß aus An- und Entspannung, damit sich dein Körper nicht 24/7 in Alarmbereitschaft befindet und somit Adrenalin ausschüttet, dass deinen Stresslevel in die Höhe schnellen lässt. Du bist kein Computer, der immer mit konstanter Leistung rennt. Wenn der Stresspegel dauerhaft ansteigt, sinkt deine Leistungskurve in den Keller. Zudem steigt das Herzinfarkt- und Schlaganfallrisiko, Kopfschmerzen und Migräne, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen, Burnout, Rückenschmerzen können auftreten und deine sozialen Beziehungen leiden.

Das Relax-Coaching für Führungskräfte
und Selbstständige Unternehmer beinhaltet: 

8 Wochen intensives, persönliches 1:1 Coaching


8 VON MIR GEFÜHRTE MEDITATIONSEINHEITEN, UM DEINEN FEIERABEND ENTSPANNT ANZUGEHEN


GENAU AUF DICH ABGESTIMMTER & DURCHSTRUKTURIERTER PLAN FÜR ÜBUNGEN UND METHODEN DIE DU IN DEINEM ALLTAG INTEGRIEREN KANNST


INNERE NEGATIVE GEDANKEN, GLAUBENSSÄTZE UND BLOCKADEN TRANSFORMIEREN


ATEM- UND ENTSPANNUNGSTECHNIKEN ZUR BURN-OUT PRÄVENTION


8 WOCHEN INTENSIVE BEGLEITUNG PER MAIL, ZOOM ODER WHATS APP IN DEINEM ALLTAG


EINZELARBEIT UND BLOCKADENLÖSUNG FÜR DEIN VERBESSERTES WOHLBEFINDEN

Worauf wartest du noch?

— Was ist dir diese Transformation
in dein neues, erfülltes Leben wert? —


Stell dir vor wie wunderbar es ist, nach einem stressigen Büroalltag zu Hause mit Leichtigkeit abschalten zu können. Wieder Zeit für deine Partnerschaft, deine Kinder oder dein Hobby zu haben, ohne ständig unter Leistungsdruck zu stehen. Du bist voller Ruhe, ausgeglichen und fühlst dich frei. Der Gewinn den du dadurch an Lebensqualität erreichst, ist unbezahlbar.

Ich möchte dich wieder in deine Mitte bringen, das Gleichgewicht zwischen deinem Körper und deiner Seele herstellen und dich dabei unterstützen, die kreisenden Gedanken rund um die Firma, Abschlüsse und Fakten stoppen.


Hast du noch Fragen? Schick mir gerne deine Daten und ich melde mich schnellstmöglich bei dir.