— Schlaumeier aufgepasst - Bachblüte Vine —


Du bist ein Anführer, wie er im Buch steht und setzt deinen Willen immer durch? Du zeigst immer wo es lang geht und behältst natürlich in jeder Situation den Überblick? Wenn du auch so übertrieben selbstsicher bist, dann schau dir mal das Video zur Bachblüte Vine an. 

Die Weinrebe, Vine, wird zur Herstellung von Rosinen, Wein, Saft oder als Tafeltraube verwendet. Sie ist ein Kletterstrauch, der bis zu 30 Meter hoch wird und von Juni bis August blüht. Die Weintrauben enthalten ganz viele gesundheitsfördernde Inhaltsstoffe und werden deshalb als Ganzes oder nur mit den Kernen als Arzneimittel, Kosmetika oder Nahrungsergänzungsmittel verwendet. Ihr Wirkstoff hilft super gegen dicke Beine, Wadenkrämpfe, Schmerzen, Schweregefühl in den Beinen oder Venenleiden.

Du weißt es immer besser und wenn du etwas von jemand verlangst, dann ist es immer nur zum Besten. Wenn andere nicht wollen, gibst du trotzdem nicht nach. Du weißt ja wofür du es machst. Viele werfen dir vor, du beharrst wie ein Tyrann auf dein Recht und deine Meinung. Du denkst, du weißt es einfach besser und du bist sowas von im Recht. Wenn dir jemand nicht zuhört oder etwas anderes tut als du willst, dann platzt dir gleich der Kragen und du wirst sehr schnell sehr aufbrausend.

Du wirkst skrupellos, rücksichtslos und dominant. Auch unbelehrbar, selbstsicher, streng und äußerst selbstbewusst. Du hast kein Mitgefühl und du kannst dich nicht unterordnen, denn du bist der Chef.

Julia Bickel - Bachblütenberatungen
Julia Bickel - Bachblütenberatungen

Bei dem Vine-Gemütszustand überwiegt eindeutig der Yang Anteil im Körper. Vielleicht ist dir gar nicht bewusst, dass du so tickst. Oft kommt dieses Verhalten vor lauter Angst, du müsstest dich blos stellen lassen oder du wurdest in deiner Kindheit so geprägt. Du sagst zwar immer, es ist dir egal was alle anderen über dich denken. Im Grunde ist es das aber nicht.

Vine-Kinder sind kleine Tyrannen, die sich weder im Kindergarten, der Schule noch in den eigenen vier Wänden zähmen lassen. Sie versuchen mit viel Raserei oder Raufereien, ihren Willen durchzusetzen und wollen sich immer als Anführer hinstellen. Sie sind eigensinnig, geben den Ton an und sie sind immer von sich überzeugt. Als kleine Napoleons dulden sie keinen Widerspruch, sonst gibt es so richtig krach. Vor allem in der Trotzphase ist diese Blüte total super.

Mit der Bachblüte Vine können du oder dein Kind die richtige Akzeptanz und Toleranz den Mitmenschen gegenüber entwickeln. Wenn du Interesse an einer individuellen Bachblütenberatung oder an einer Zusammenarbeit mit mir hast, dann meld dich sehr gerne für einen Termin über WhatsApp Video oder Zoom. Ich freu mich auf dich! Deine Julia