— Finde deine Berufung! —

Bachblüte Wild Oat


Du bist sehr unzufrieden mit deinem Leben und ständig auf der Suche nach etwas, das dir noch fehlt? Du hast kein fixes Ziel und wechselst häufig deine Partner, Wohnung oder deinen Job? Dann pass jetzt gut auf, die Bachblüte Wild Oat kann dir da helfen! 

Die Waldtrespe, Wild Oat, zählt zu den Süßgräsern. Sie wird 50 bis 150 Zentimeter hoch und findet ausser in der Bachblütentherapie keine Verwendung in der Pflanzenheilkunde.Du suchst immer nach dem Einen, das dich erfüllt? Du hast deinen Platz im Leben noch nicht gefunden und hast keine Ziele. Du weißt nicht wo du eigentlich hin möchtest und bist deshalb innerlich zerrissen. Nichts macht dir Spaß und du bist echt unzufrieden. Du willst etwas verändern, aber du weißt gar nicht was. Du wartest immer auf etwas, aber es kommt nichts. Alles was um dich herum passiert, ist gar nichts Besonderes und du hast häufig das Gefühl, dein Leben zieht an dir vorbei. Du verschwendest quasi deine Zeit, weil du einfach nicht weißt, was du gerne hättest.

Ist es schon so weit, dass du versuchst diese Suche nach dem Sinn in Genuss- oder Luxusgütern festzusetzen? Du investierst in Mode, Reisen, feinem Essen oder machst richtig fett Karriere. Im Nachhinein kommst du darauf, dass dich das schon gar nicht erfüllt hat. Es ist wie eine innere Leere, die du durch nichts füllen kannst. In diesem Gemütszustand wartest du auf deine Berufung und bist total ziellos.

Die Blüte Wild Oat kommt bei Kindern erst ab der Pubertät in den Einsatz. Erst wenn sich die Frage nach der Berufswahl stellt oder sich die erste Partnerschaft findet können solche Situationen vorkommen, in denen sie sich nicht sicher sind oder sie sich unfähig fühlen, jetzt eine Entscheidung zu treffen.

Die Bachblüte Wild Oat bringt innere Klarheit und zeigt an was gerade sinnvoll ist oder Umsetzung benötigt. Wenn du magst, melde dich gerne für ein unverbindliches Erstgespräch, wo wir herausfinden ob und wie weit wir zwei miteinander arbeiten möchten. Gleich unter dem Video findest du den Link dazu. Ich freu mich auf dich, deine Julia.