— Yoga & Sports —

— Hast du schon die perfekten Beats
für deinen Run? —

6 Tracks um deine Limits zu pushen!

Für mich sind coole Beats ein wesentlicher Bestandteil meines Trainings. Die Tracks wirken wie Doping. Sie motivieren mich und sorgen dafür, dass ich meine Geschwindigkeit während dem Laufen halte.

Die passende Musik für deinen Run sollte natürlich deinem Geschmack entsprechen und dich so richtig mitreißen.  

— Diese 3 Akupressurpunkte
helfen dir beim Laufen! —

Fit bei Fingerdruck

Die Akupressur ist eine natürliche Heilmethode aus der traditionellen chinesischen Medizin. Durch Drücken und Massieren bestimmter Punkte an deinem Körper werden Blockaden in deinem System ausgeglichen, damit die Energie wieder frei fließen kann. Hier zeige ich dir drei Punkte, die für mehr Ausdauer, Leistungsfähigkeit und Energie sorgen!